Die folgenden Überschriften sollen eine grobe Übersicht sein, welche Inhalte
die Schulung haben kann. Selbstverständlich richte ich mich nach Ihren Schwerpunkten.
Es können also einzelne Themen besonders hervorgehoben werden und andere wiederum
kürzer behandelt werden.
I. Vertriebs- und Servicemitarbeiter
- Situation Neuwagenmarkt
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Probefahrt
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Beratung des Interessenten
- Verhandlung
- Angebot/Bestellung
- AGB
- Vertragsschluss
- Widerrufsrecht des Verbrauchers
- Besondere Vertriebsarten
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Zahlungsarten
Barkauf
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Leasing
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Finanzierung
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- Liefertermin/Lieferverzögerungen
- Auslieferung
- Mängelfreiheit/Nacherfüllung
- Sachmängel/Gewährleistung
- Garantie
- Wettbewerb und Werbung
- EU-Neuwagenkauf (Argumente gegenüber dem Kunden)
II. Personalbereich und Geschäftsleitung
(zusätzlich zu den unter I. aufgeführten Themen)
- Arbeitsrecht
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Neu!!! Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz
- Stellenausschreibungen
- Vorstellungsgespräche
- Absagen
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